Home  
 Home  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Statistik  •  Forum durchsuchen  •  Favoriten  •  Registrieren
 Training 
Einführung
HST - Training
HST - FAQ
HST & ABCDE
HST & MGK
HST - Cluster
Genetisches Limit
Übersetzungen
 Grundlagen 
Adaption
Fremdwörter
Trainingsplanung
Ernährung
 Personal 
Eikes View
Stats
 Interaktiv 
Gästebuch
Forum
Trainingstools
Ernährungstools
 MVM - Award 
MVM-Award 2003
MVM-Award 2004
MVM-Award 2005
 Features 
Sitemap
Impressum
Credits
Links
Shop

Aktuelle Umfrage
Habt Ihr Interesse an einer neuen Bulking Up Competition ?

Kein Interesse [26]
Ich würde teilnehmen [52]
Ich würde es mit Interesse verfolgen [115]

Login to vote.

Partner
 • GNBF
 • bbszene
 • bb-onlineforum
 • Body-Attack
 • BamBams Corner
[ Partner werden ]
 Neu hier Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Manu

BeitragVerfasst am: Fr Jul 25, 2008 4:12 pm Antworten mit Zitat Nach oben

Hi erstmal ich heiße Manu und bin 22 Jahre alt.

Meine Frage handelt sich zwar nicht ums HST Training aber hier gibt es kein allg. BB Forum und ich dachte Natural BB wär ansich die richtige Stelle an die ich mich wenden kann, da ich auf keinen Fall auf Steroide oder dergleichen zurückgreifen will.

Also ich bin von 2005 bis 2006 sprich genau 12 Monate ins Fitness-Studio gegangen. Hab damals nach nem Trainingsplan den der Cheftrainer mit mir erstellt hatte trainiert und lief eigentlich auch ganz gut, bis auf dass ich Porbleme mit dem Massegewinn hatte. Habe dann aber aus Geld- und Zeitmangel aufgehört.
Das ganze sah dann so aus
Image
Hab dann zum Ende hin angefangen doch relativ viel zu Essen und auch net besonders drauf geachtet was ich esse aber ess halt allg. eher gesund, zumindest kaum fastfood oder so.

Jetzt nach gut ein einhalb Jahren mit nur sehr wenig Training und trotzdem nicht unbedingt weniger essen sieht das halt nimmer ganz aus wie ich das gern hätte =)
Also erstmal ein Bild damit ihr wisst wies aussieht.

Image

Hab jetzt ca. 3-4 Kilo mehr auf den Rippen und muss sagen, dass es generell eigtl nicht schadet. Was mich halt vorallem stört ist der Bauch, den hät ich schon gern wieder definiert.

So nun zu meiner Frage. Ich will jetzt zu Hause erstmal wieder anfangen zu trainieren und hab auch Kurzhanteln hier und werd mich jetzt nach ner günstigen Flachbank umschauen. Was könnt ihr mir denn empfehlen wie ich am besten den Bauchspeck wieder wegbekomme ohne groß Gewicht zu verlieren. Also ich glaub bei mir wär doch einiges durch Ernährung zu machen da ich schon ziemlich viel Schwein und Rind esse.
Sollt ich jetzt erstmal Ausdauertraining machen für den Bauch? Da hab ich halt Bedenken dass ich wieder zu dürr werde.

Also wenn jemand Tipps für Trainings- und vorallem Ernährungsplan und wie ich das Bauchproblem angehe hat wär ich sehr dankbar!

Zu meinen 'Maßen': Ich bin 1,69m "groß" wink.gif und wieg derzeit 57kg

Gruß Manu
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Grisu

BeitragVerfasst am: Mi Aug 06, 2008 5:26 am Antworten mit Zitat Nach oben

Ohne Schleichwerbung machen zu wollen, wenn Du ein Forum für NBB suchst, in dem Dir auch zeitnahm geantwortet wird...http://www.hypertrophe.com

Hier ist leider so gut wie sichts mehr los, und das schon sehr lange!

Gruß Grisu

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.