|
|
|  |
| Autor |
Nachricht |
superst@r

|
Verfasst am:
Fr Jan 18, 2008 4:52 pm |
 |
hi. ich bin schon 8 jahre im training und habe viel ausprobiert. meine absolute schwäche sind mein bizep und trizep.
das cluster hst hört sich sehr interessant an. aber wäre das programm für mich überhaupt sinvoll wenn meine arme schon schwächer als der rest sind?ß
da die arme ja nur indirekt bearbeitet werden. |
|
|

|
 |
GOON

|
Verfasst am:
Fr Jan 18, 2008 10:23 pm |
 |
Wie hast Du denn Deine Arme bisher trainiert? Intensiv direkt oder indirekt, mit vielen oder mit wenigen Übungen?
GOON |
_________________ Wenn, dann richtig |
|

|
 |
Tobias

|
Verfasst am:
Sa Jan 19, 2008 2:44 am |
 |
hey da is wenigstens mal einer mit gleichen problemen wie ich. nagut der trizeps is gut aber der bizeps passt einfach nicht.
da bin ich mal auf ne antwort gespannt. vielleicht hilft mir das ja auch weiter.
ausprobiert hab ich beim armtraining beides schon. zb nachm rücken nur einfach noch eine übung bizeps oder aber eigener tag für die arme.
schwere sätze sind wenn ich mich recht erinnere garnicht gut angekommen.
 |
|
|

|
 |
Basti112

|
Verfasst am:
Sa Jan 26, 2008 1:30 pm |
 |
und noch einer genau die gleichen Probleme habe ich auch alles andere passt nur der Bizeps hängt nach weiß auch nich mehr wie ich den größer bekomme der passt nicht zu meinem restlichen Körper |
|
|

|
 |
killabee

|
Verfasst am:
Di Jan 29, 2008 11:20 pm |
 |
Hi Jungs,
macht am besten dat was Goon dem Threadstarter gefragt hat in nem eigenen Thread. Also mit allen angaben wat man noch so für ne individuelle Hilfestellung gebrauchen kann. Hier bekommt ihr zwar keine schnelle Hilfe, aber dafür i.A. überaus taugliche Antworten.
@superstar
mach mal noch en paar mehr Angaben, dann kann dir evtl. geholfen werden
greetz |
|
|

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|