|
|
|  |
| Autor |
Nachricht |
tyler

|
Verfasst am:
Fr Nov 10, 2006 5:45 pm |
 |
Nabend,
da ich bei dem klassischen Flachbankdrücken immer Probleme habe (Schulter knackt beim senken) habe ich mir überlegt auf diese Version zu verzichten.
Die Armbewegungen würde ich mit Flys (mehr Brust) ausgleichen und dazu Engbankdrücken (mehr Trizeps).
Kann man das problemlos machen oder ist Bankdrücken als Grundübung so wichtig das ich es mit mehr aufwärmen drin lassen sollte?
Danke  |
|
|

|
 |
helium

|
Verfasst am:
Sa Nov 11, 2006 8:38 pm |
 |
kannst die Übung kicken |
_________________ Zwischen zwei Mahlzeiten halte ich strenge Diät
---
Many people that have big physiques are big despite their training, not because of it. |
|

|
 |
XuluX

|
Verfasst am:
Sa Nov 11, 2006 10:34 pm |
 |
Und probier mal negative und positive Bankstellung. Ich mag Flachbankdrücken auch nicht besonders und mach's eher selten. Wenn Du nicht auf Wettbewerb aus bist, np. |
|
|

|
 |
n8y

|
Verfasst am:
So Nov 12, 2006 3:28 pm |
 |
Hey tyler,
das gleiche Problem hatte ich auch mit Flachbankdrücken, habe diese Übung dann durch Butterlfy und Dips getauscht -> daraus folgte dann keine schmerzen mehr und deutlich besseres Wachstum in der Brust. |
|
|

|
 |
Coubi

|
Verfasst am:
Sa Jun 09, 2007 3:50 pm |
 |
machst du das ganze mit kurzhanteln? wenn nicht solltest du das mal versuchen! |
_________________ There´s no easy way..... |
|

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|